SOFT-CONSULT

Bildungsarbeit & IT-Messen

In der IT-Branche spielt kontinuierliche Weiterbildung eine entscheidende Rolle. Neue Technologien und Entwicklungen führen dazu, dass sich Anforderungen und Arbeitsweisen im Bereich der IT ständig verändern. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und unsere Partner mit passgenauen IT-Lösungen in eine starke digitale Zukunft begleiten zu können, sind wir regelmäßig auf Messen und Bildungsevents unterwegs. Dort informieren wir uns aber nicht nur über die neuesten Entwicklungen und Trends in der IT-Branche, sondern freuen uns auch darauf, neugierige Köpfe wie dich kennenzulernen!

Lerne SOFT-CONSULT kennen

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der nicht nur innovative digitale Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen entwickelt, sondern auch Wert auf deine persönliche Weiterbildung legt? Dann bist du bei SOFT-CONSULT genau richtig! Wir wissen, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können und setzen deshalb auf eine Arbeitskultur, die geprägt ist von familiären Werten und Innovationsfreude.

Besuche uns auf einer der anstehenden IT-Messen, um mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren! Unser Team vor Ort beantwortet  gerne deine Fragen rund um unsere Arbeitskultur, unser Unternehmen, die Branchen unserer Kunden oder auch die Softwares und Tools, mit denen wir bei SOFT-CONSULT – und vielleicht auch bald du – arbeiten.