Open House bei SOFT-CONSULT - „BRAND News“

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr konnten wir unter dem Motto „BRAND News“ viele Besucher bei uns in Langenau begrüßen. Im Rahmen eines abwechslungsreichen Programmes wurden „BRAND News“ zur Digitalisierung vorgestellt.

Die Themen befassten sich unter anderem mit der IT-Strategie, IT-Krisenmanagement, Human Resources, Zeitwirtschaft, Business Intelligent, Windows 10, Hardware, Managed Services / BPO,  CRM und EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Ein besonderes Highlight bot der Key-Vortrag „IT-Strategie - betrifft im Zeitalter der Digitalisierung alle! Auswirkung unter anderem für das Personalwesen!“ durch Herrn Marin Capek und Herrn Manuel Häge.

Großes Interesse fand die Nachlese zur P&I User Conference mit den gravierenden Neuerungen zum P&I LOGA WebClient, P&I Big Data und die Abbildung der neuen Datenschutzgrundverordnung in P&I LOGA. Dies wurde vorgestellt durch Stefan Herrchen – Vertreter der P&I AG. Außerdem bestand die Möglichkeit, die neueste Hardware der KABA GmbH und der PCS Systemtechnik GmbH aus dem Bereichen Zutrittskontrolle und Zeiterfassung live zu erleben.

Neben den zahlreichen Vorträgen gab es in den Pausen die Möglichkeit sich mit anderen Anwendern und Insidern der Branche auszutauschen. Die Veranstaltung war überaus gut besucht und wurde von den Anwendern genutzt um beim „Get together“ mit schwäbischen Schmankerln und Verlosung, die aktuellen Entwicklungen zu besprechen und sich auszutauschen. Tragen Sie sich schon heute den Termin für unsere nächste Hausmesse in Ihren Kalender ein. Diese findet am 15. März 2018 wieder in unseren Räumlichkeiten in Langenau statt.

Dateien